Software
Soldan Telefonservice meets FlexiLead

Telefonanfragen und Neumandate effizient handhaben

Bessere Erreichbarkeit - Auf Wunsch an 365 Tagen / 24 Stunden
Automatisierung repetitiver Arbeitsschritte
Arbeitsentlastung in Ihrer Kanzlei
Steigerung der Mandantenzufriedenheit
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Die perfekte Kombination aus Dienstleistung und Software

Mit dem Soldan Telefonservice laufen keine Mandantenanfragen mehr ins Leere und nachgelagerte, repetitive Arbeitsschritte automatisieren Sie ganz einfach mit der Lösung FlexiLead.

Ihre Vorteile

24/7 Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr
VIP-Kontakte hinterlegen zur Weiterleitung bzw. Filterfunktion
Ideal bei Gerichtsterminen, Wunsch nach ungestörtem Arbeiten, Urlaub, Krankheit, außerhalb der Geschäftszeiten, Anrufspitzen
Persönliche Gesprächsannahme in ReNo-Qualität / mehrsprachig auf Wunsch
Unkomplizierte Anreicherung der übergebenen strukturierten Daten in FlexiLead
Zuweisung und Aufgabenerteilung an entsprechende Sachbearbeiter
Fehlende Unterlagen automatisiert beim potenziellen Mandanten anfragen
Kein händisches Übertragen von Mandantendaten mehr
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Soldan Telefonservice in Verbindung mit FlexiLead - so funktioniert´s!

In dieser einzigartigen Kombination aus Dienstleistung und Software wird die Annahme von Telefonaten nach Ihren Wünschen ganz oder teilweise von gut ausgebildeten, externen Fachkräften übernommen. Jedes Anliegen wird dann mithilfe von FlexiLead entweder direkt in die automatischen Arbeitsabläufe gegeben oder dem richtigen Ansprechpartner qualifiziert zur weiteren Bearbeitung zugeleitet.
Häufig gestellte Fragen
Welche Sprachen sind möglich bei der Anrufannahme?
Wir bieten eine muttersprachliche Anrufentgegennahme auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch an.
Was ist unter der VIP-Verwaltung zu verstehen?
Über die VIP-Verwaltung können Sie kostenlos ausgewählten Anrufer-Nummern definierte Funktionen zuweisen, wie z. B. dass eingehende Telefonate von einer bestimmten Nummer immer auf eine Mobilnummer weitergeleitet werden müssen
Wie hoch ist der Implementierungsaufwand?
Der Aufwand der Implementierung von FlexiLead ist sehr gering. Es muss lediglich festgelegt werden, welche Daten der Telefonservice abfragen soll. Der Telefonservice legt die neue Anfrage dann direkt in FlexiLead an. Eine Einrichtung erfolgt innerhalb weniger Tage.
Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Da es sich um Cloudlösungen handelt, benötigen Sie keine teure IT-Infrastruktur oder gar eine Serverlandschaft – Sie sparen also bares Geld. Die Nutzer greifen einfach mit ihrem Endgerät auf die im Internet bereit gestellte Infrastruktur zu. Darüber hinaus steht eine Cloudlösung jederzeit und überall zur Verfügung – perfekt für mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice und selbstverständlich DSGVO-konform.
Gibt es Schnittstellen zu Kanzleisoftware-Lösungen, sodass eine Weiterbearbeitung möglich ist?
ja, Flexilead bietet Integrationsmöglichkeiten mit verschiedensten Anwaltssoftware-Systemen, um nahtlose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Sprechen Sie uns hierzu gerne direkt an.

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