Software
Actaport 3.0 ist da!

Actaport - Ihre digitale Kanzlei 

Verbessertes Design
Optimierte Dokumentenvorschau
Ausbuchen teilbezahlter Rechnungen
Offline Akte per Knopfdruck
Jetzt unverbindlichen Präsentationstermin anfordern!

Ihre digitale Kanzlei - smart, teamfähig und perfekt erreichbar

Das Ziel von Actaport ist es, Ihre Arbeit einfacher zu gestalten. Deshalb wurde Actaport als eine 100% cloudbasierte Kanzleisoftware entwickelt. Ihr großer Vorteil und der Grund, warum Cloudlösungen immer beliebter werden: die Reduktion von Komplexität. Mit Actaport hält diese neue Einfachheit jetzt auch Einzug in Anwaltskanzleien. Mit den durchdachten Actaport Funktionen lässt sich die gesamte Kanzleiorganisation digital abbilden – und von überall steuern.

Actaport – Ihre Vorteile

Schnelle Dokumentenerstellung
Leistungsstarkes Aktenmanagement
Direkter beA-Zugriff
Individualisierte Abrechnungen 
Strukturierte Buchhaltung
Übersichtliches Forderungsmanagement
Offline-Akte
Word-kompatible Textverarbeitung
Ausbuchen teilbezahlter Rechnungen
Optimierte Dokumentenvorschau
Sie erhalten Actaport schon ab 89,- € / Monat & Lizenz
Jetzt Präsentationstermin anfordern!
* Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, automatische Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn die Lizenz nicht 3 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird.

Actaport – so funktioniert es!

In der Cloud und klar im Vorteil: der Paradigmenwechsel für Ihre Kanzlei. Mit Actaport sind Sie schnell startklar und haben von Anfang an die Vorteile einer unkomplizierten Cloudlösung.
Häufig gestellte Fragen
Welche technischen Voraussetzungen brauche ich um Actaport zu nutzen?
Sie benötigen für die Nutzung von Actaport nur einen Laptop, PC oder Tablet mit Internetzugang. Actaport funktioniert auf Windows- und Apple-Betriebssystemen.
Mit welchem Browser kann ich Actaport nutzen?
Sie können Actaport in Verbindung mit modernen Standardbrowsern nutzen. Wir empfehlen die Verwendung der folgenden Browser in der aktuellsten Version:

- Chrome
- Edge
- Firefox
- Safari
Wie oft muss ich Updates installieren?
Gar nicht! Actaport wird jede Woche aktualisiert. Ohne, dass Sie irgendetwas tun müssen. Und wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, dann ist dieser vielleicht schon zwei Wochen später für alle unsere Kunden verfügbar.
Kann ich auch mehrere Lizenzen von Actaport gleichzeitig buchen?
Selbstverständlich können Sie bereits bei Ihrer Initial-Buchung von ACTAPORT mehrere Lizenzen für all Ihre Mitarbeiter buchen. Geben Sie hier einfach während des Buchungsprozesses die Anzahl der benötigten Lizenzen an.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Unsere Blogbeiträge zum Thema beA

Eine Revolution auf dem Rechtsmarkt: Die ChatGPT-Integration in Justin Legal

18. Juli 2024
Lukas Pagel
Justin Legal revolutioniert den Rechtsmarkt durch die digitale Mandatsannahme und bietet Anwaltskanzleien dadurch Entlastung, Zeit- und Kostenersparnis. Doch diese Unterstützung folgt nicht nur aus den transparenten und effizienten Formularen, mit denen die Mandatsannahme um ein vielfaches vereinfacht wird – die Software enthält ebenso eine ChatGPT-Integration, die Anwälte unter anderem für die Generierung von rechtlichen Schreiben, […]
Weiterlesen

Das EU-Legislativpaket zur Geldwäschebekämpfung ist in Kraft getreten

11. Juli 2024
Bettina Kauffel
Nachdem der EU-Rat am 30.05.2024 die Verordnungen und die Richtlinie des AML-Paketes verabschiedet hatte, wurden am 19. Juni 2024 die folgenden EU-Rechtsvorschriften des EU-Legislativpakets im Amtsblatt der EU verkündet: Die Umsetzungsfristen bzw. die Fristen für die Anwendbarkeit belaufen sich auf 3 Jahre (mit einigen Ausnahmen). Der Gründungstag der AMLA* ist der 26. Juni 2024 (7 […]
Weiterlesen

Wie lassen sich die Arbeitsabläufe in der Kanzlei sicher gestalten? - Soldan bietet kostenfreies Seminar

20. Juni 2024
Anke Stachow
Die Arbeitswelt in Anwalts-, Steuer- und Notarkanzleien verändert sich derzeit rasant. Ständig kommen neue digitale Lösungen auf den Markt, die etwa Kommunikation, Aktenführung und Fristenverwaltung erleichtern und zum Teil sogar automatisch erledigen. Sie tragen dazu bei, dass die Kanzlei profitabler und Mitarbeiter sowie Mandanten zufriedener werden. Gleichwohl sind mit der Digitalisierung und der Beauftragung externer […]
Weiterlesen
Fordern Sie jetzt Ihre unverbindliche Testphase an!
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da
Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder rufen Sie uns an!
0201 8612-251
Sie erreichen uns von
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Kontaktformular Produktseite - Ohne Betreff

Melden Sie sich zum Newsletter an
Jetzt kostenlos anmelden
Besuchen Sie uns auf Social Media
usertagphone-handsetcalendar-fullmagnifiercrossmenuchevron-upchevron-down