Software
Jetzt NEU - Die 4-Augen-Verifizierung

Soldan Fristenmanagement

Browserbasiert / standortunabhängig
Automatische Fristenberechnung
BGH-konform mit Kontrollausdruck
Outlook-Anbindung
JETZT 4 WOCHEN GRATIS TESTEN

Schneller, mobiler, sicherer –
Das Soldan Fristenmanagement

Mit dem browserbasierten Fristenmanagement können Sie die Fristen in Ihrer Kanzlei übersichtlich und regelkonform berechnen, notieren und kontrollieren. Sie haben jederzeit den Überblick und können alle Fristen filtern und bearbeiten – schneller, mobiler, sicherer. Mit der neuen optionalen Funktionalität der Fristenverifizierung, können bestimmte oder alle Fristgründe einem 4-Augenprinzip unterliegen. Welche Fristgründe davon betroffen sind, können Sie selber innerhalb der Software festlegen.

Soldan Fristenmanagement– Ihre Vorteile

Zentrales Kanzlei-Fristenmanagement
Jederzeit, überall verfügbar / Cloud-Software
Optionales 4-Augen-Prinzip für +5,00€ / Monat & Lizenz
BGH-konform (Kontrollausdruck)
Kompatibel mit Outlook
Fristen für die Kanzlei konfigurierbar
Fristverlängerungsgründe konfigurierbar
Regelwerk für Fristen und Vorfristen
ZPO-Notfristen hinterlegt
Feiertagsregelung berücksichtigt
Filter- und Sortierfunktionen
Hohe Übersichtlichkeit dank Fristenübersicht
Rechte- & Rollenkonzept, z.B. Fristen-Manager
Mehrere Kanzlei-Standorte einstellbar
Sichere, redundante Datenhaltung
Großkanzleien: PrivateCloud ggf. möglich
Sie erhalten das Soldan Fristenmanagement schon ab 19,00 € / Monat & Lizenz im Abo.
Jetzt 4 Wochen gratis testen!

Fristenkalender digital – so gehts!

In nur wenigen Arbeitsschritten organisieren Sie Fristen und Vorfristen. Dank der praktischen Übersicht können Sie sortieren, filtern und die tagesaktuellen To-Dos anzeigen.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, schnell und unkompliziert Termine mit uns zu vereinbaren, benutzen wir das Terminplanungssystem Microsoft Bookings. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Microsoft Bookings zu laden. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

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