Sie haben Probleme, sich im WebClient der BRAK in Ihrem beA-Postfach einzuloggen? Ihre beA-Client Security macht Probleme, Ihr Kartenlesegerät streikt oder Sie müssen einen beA-Kartentausch vornehmen? Sie müssen neue Benutzer im WebClient der BRAK hinzufügen und alte entfernen, wissen aber nicht genau, was Sie tun müssen?
Dann greifen Sie bei diesen und anderen Problemen zu beA auf das Knowhow und die aktive Hilfestellung von speziell geschulten Mitarbeitern zu, die sich in der gesamten beA-Software- und Zertifikatswelt auskennen.
Wir bieten Unterstützung bei:
- Benutzung des beA-Portals und Client-Security
- beA-Karte und Lesegerät
- Zertifikaten und Signaturen
- u.v.m.
Sie buchen schnell und einfach über den MS-Bookingslink einen freien Termin bei einem unserer Mitarbeiter. Dieser setzt sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Damit unser Mitarbeiter bereits weiß, um welche Problematik es sich bei Ihnen handelt, treffen Sie eine Vorauswahl.
Zur Vorbereitung des Termins halten Sie Ihre beA-Karte und Zugangsdaten sowie eine TeamViewer-Sitzung bereit.
Für den schnellen und unkomplizierten
beA-Softwarezertifikatstausch bieten wir eine gesonderte
kostenpflichtige Supportdienstleistung an.